Solidaritätskreis

Zum Solidaritätskreis gehören Frauen und Männer, die unser Anliegen mittragen. Es geht vor allem um eine "moralische" Rückenstärkung unserer Gruppe und ihrer Mitglieder.

Sie bezahlen einen einmaligen (nicht jährlichen) Beitrag von Fr. 20.-

Möchtest auch du dem Solidaritätskreis beitreten? Nach der Einzahlung auf unser PC-Konto (34-389706-6) nehmen wir deinen Namen auf in unsere Solidaritätskreis-Liste. Oder schreibe uns (Postkarte/E-Mail) und wir senden dir einen Einzahlungsschein zu. Name und Adresse genügen.

Möchtest du über neue Beiträge auf unserer Website in einem Newsletter informiert werden? Dann schreib ein Email an info(a)adamim.ch und wir halten dich up-to-date.

Wir freuen uns auch über jeden zugesandten Artikel zum Thema, den wir gerne veröffentlichen, wenn er in das Gesamtkonzept passt.

 
c d